FAQ
ANREISE
So einfach erreichen Sie uns:
Die Anfahrt mit dem Auto:
Von der Autobahn A5 kommend nehmen Sie die Ausfahrt 58 und halten sich rechts auf die L111 Herbolzheim/Kenzingen/Rheinhausen/Weisweil. An der Ampel biegen Sie links ab und fahren bei den beiden nächsten Kreisverkehren immer gerade aus. Nach ca 2,5 km fahren Sie rechts in die Hauptstraße. Sie finden uns nach ca. 600m auf der linken Seite.
Die Anfahrt mit den Öffentlichen:
Wenn Sie mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten, fahren Sie ab Freiburg oder Offenburg mit dem RB26 bis zum Bahnhof in Herbolzheim und von dort aus nehmen Sie die Buslinie 294 und steigen am Rathaus aus. Die Bushaltestelle ist ca. 20 m von uns entfernt.
CHECK-IN
Eine Anreise ist zwischen 16 und 21 Uhr möglich. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption stehen Ihnen in dieser Zeit für Fragen zu unserem Haus, sowie für Tipps und Empfehlungen rund um Herbolzheim zur Verfügung. Alle relevanten Details zur Anreise erhalten Sie automatisch mit Ihrer Buchungsbestätigung.
Nach vorheriger Absprache ermöglichen wir gerne eine frühere Anreise vor 16 Uhr. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Rezeption. Telefon +49 761 600 466-40.
Eine späte Anreise ist nach vorheriger Absprache machbar. Über einen Schlüsselkasten bekommen Sie Ihren Appartementschlüssel nach 21 Uhr. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Rezeption. Telefon +49 761 600 466-40 oder per Email an:
office@parkside-appartements.de.
CHECK-OUT
Reisen Sie bequem bis 11 Uhr ab. Beim Verlassen des Appartements ziehen Sie die Türe hinter sich zu und legen den Appartementschlüssel an der Rezeption ab oder werden Sie diese in die Check-Out-Box.
Eine späte Abreise ist nach vorheriger Absprache bis 12 Uhr möglich. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Rezeption. Sollte eine frühere Abreise stattfinden, dann freuen wir uns über eine Nachricht am Vortag der Abreise, sodass unser Housekeeping optimal eingesetzt werden kann.
GEPÄCKDEPOT
Sie würden gerne die Gegend erkunden ohne sich Sorgen um Ihr Gepäck zu machen? Rufen Sie uns vor Ihrer Anreise an oder besuchen Sie uns an der Rezeption während Ihrem Aufenthalt. Gerne verwahren wir Ihr Gepäck in unserem Kofferraum vor Anreise oder nach Abreise. Eine Haftung ist ausgeschlossen. Bitte lassen Sie keine Wertgegenstände im Gepäck.
Telefon: +49 761 600 466-40 oder Email: office@parkside-appartements.de
HAUSTIERE
Haustiere sind herzlich willkommen. Für den Mehraufwand der Reinigung berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 15,- EUR pro Nacht pro Tier. Bitte melden Sie Ihr Haustier vor Ihrer Anreise bei uns an.
INTERNET
Alle Appartements sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet.
KLEINKINDER
Gerne stellen wir Ihnen ein Babybett sowie ein Hochstuhl kostenfrei zur Verfügung. Reservieren Sie diese einfach schon vor Anreise, oder wenden Sie sich während Ihres Aufenthalts an unsere Rezeption.
PARKPLÄTZE
Gerne reservieren wir Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes einen Parkplatz in unserer Garage. In unsere moderne Duplex-Garage können Autos mit einer Höhe von 1,80 m, einer Länge von 5 m und einem Gewicht von 2,3 t geparkt werden.
Bitte beachten Sie, dass dafür zusätzliche Kosten in Höhe von 15 € / Tag / PKW anfallen. Die entstandenen Kosten können Sie bequem bei Ihrer Anreise an der Rezeption begleichen
Da unsere Stellplätze begrenzt sind, bitten wir um Reservierung. Alternativ stehen in unmittelbarer Nähe weitere öffentliche Plätze zur Verfügung.
RAUCHEN
Das Rauchen ist in den Appartements und im gesamten Gebäude nicht gestattet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Missachtung einen Betrag von 300,- EUR in Rechnung stellen werden.
RECHNUNG
Sie benötigen eine Rechnung für Ihren Aufenthalt? Bitte wenden Sie sich hierfür an unser Rezeptionsteam, am besten per E-Mail an office@parkside-appartements.de. Wir stellen Ihnen umgehend eine Rechnung aus und versenden diese gerne per E-Mail.
REINIGUNG
Bei einer Aufenthaltsdauer von mindestens 7 Tagen bieten wir Ihnen eine kostenlose Zwischenreinigung auf Anfrage an. Diese beinhaltet das Reinigen des Bodens, den Tausch der Handtücher, das Entsorgen des Mülls, das Auffüllen von Toilettenpapier, Kaffee und Seife sowie eine kleine Reinigung des Badezimmers und der Küche.
Eine zusätzliche Zwischenreinigung im Intervall nach Wunsch bieten wir für 25,- EUR pro Reinigung an. Melden Sie sich hierfür bitte bei der Rezeption.
Bei Abreise bitten wir unsere Gäste das Appartement besenrein und mit gespültem Geschirr zu hinterlassen. Starke Verschmutzungen werden nach Aufwand, jedoch mit mindestens 25,- Euro in Rechnung gestellt. Als Kaution erlauben wir uns, Ihre Kreditkarten- oder Reisepassdaten, zu hinterlegen. Diese Daten werden am Tag der Abreise bei uns unwiderruflich gelöscht.
SCHLAFSOFA
Viele Appartements verfügen für zusätzliche Personen über ein Schlafsofa. Falls Sie das Appartement für mehr Personen gebucht haben und das Schlafsofa nutzen, finden Sie die Bettwäsche und Handtücher hierfür im Kleiderschrank. Bei Fragen zum Gebrauch wenden Sie sich gerne an uns.
UNSERE LEISTUNGEN
Im Mietpreis sind Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Spülmittel und Müllbeutel enthalten. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Kaffeepads für die Kaffeemaschine, Waschmittel für die Waschmaschine sowie Salz und Pfeffer bereit. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Nachschub, oder darüber hinaus etwas benötigen. Eine Endreinigung ist ebenfalls im Preis enthalten.
WASCHMASCHINE
Unsere Appartements verfügen über eine Waschmaschine inklusive Waschmittel.
ZUSÄTZLICHE PERSONEN
Für zusätzliche Personen berechnen wir 15,- EUR pro Nacht und Person.